Developer Conference 2011
20. / 21. Mai 2011



Für jederman der nicht nur entwickelt, sondern auch weiterentwickelt!

www.devcon-hamburg.de »

--------------------------------

Willkommen im Portfolio

Existenz
Phexamedia existiert seit der Arbeit mit den virtuellen Medien, und geht stets mit der Zeit. (Gründungsjahr: 2002)

Aufträge
2006 kam der erste externe Auftrag mit "Lumos-Lichtobjekten", weiter ging es dann mit einigen privaten Projekten (Musik, Design, Crews, Schulforen, u.a.).
2010 erreicht Phexamedia einen neuen Standard, indem CMS-gestützte Projekte und somit auch komplexe Internetpräsenzen entwickelt werden. (siehe Kinzigtalhexen, Stumpf Bleibt Trumpf, Nicalene, Niphistics, Feierfreaks, Developer Conference, Lotte u.a.).

Außerdem steht neben dem privaten Portfolio die GTD (Grafic&technic database) zur Verfügung.

// And things get done!

Dort sind noch einmal Kundenprojekte, Online-Tools, Grafiken, und andere Referenzen aufgelistet.

Equipment

- Notepad

- PS CS

- Kaffee

- Lungenbrötchen


"NICHT WAS ICH HABE, SONDERN
WAS ICH SCHAFFE, IST MEIN REICH!"

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Free counter and web stats